Image and video hosting by TinyPic
#1

Auf wanderschaft

in Wandern 31.03.2010 01:01
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

wenn ihr länger mal nicht on kommen könnt


nach oben springen

#2

RE: Auf wanderschaft

in Wandern 04.04.2010 23:43
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Ab Morgen werde ich selten on kommen da wir wieder bei der Freundin von meinem Vater sind und dort habe ich erstens nicht alle Links gespeichert und zweitens kaum die möglichkeit ins Internet zu kommen..

nach oben springen

#3

RE: Auf wanderschaft

in Wandern 05.04.2010 14:35
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

okay


nach oben springen

#4

RE: Auf wanderschaft

in Wandern 16.04.2010 15:22
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Nya Ich werd vom 28.4 bis zum 10.5 nicht oder selten online kommen können da Ich wahrscheinlich nicht bis 17:00 Uhr arbeiten muss,sondern sogar eher bis 19:00 Uhr.
Also,da Ich noch mit Bus und Bahn fahren muss denke Ich werde Ich erst so um 20:30 Uhr on sein.
Natürlich werde Ich versuchen so oft wie möglich on zukommen,wenn Ich Glück habe,hab Ich doch schon um 17:00 feierabend und kann somit früher on als erst um 20:30 Uhr.
Nur damit Ihr bescheid wisst und Ich keine Verwarnung oder ne Bannung bekomm.
MFG Vacila

nach oben springen

#5

RE: Auf wanderschaft

in Wandern 18.04.2010 09:59
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Okay !
Danke das du bescheid gesagt hast. ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen