Image and video hosting by TinyPic

#1

Anfrage

in Bündnisse 31.03.2010 10:47
von Damon
avatar

früher hieß das Forum Biss über die Bücher hinaus doch der alte anführer ist gegangen ich hab einiges geändert und bitte daher um neue Mitglieder und natürlich um ein Bündniss

http://204263.homepagemodules.de/

nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Bündnisse 02.04.2010 01:04
von Rußpelz
avatar

seit gegrüßt ihr lieben geschöpfer der erde. wir der schneeclan erbitten euch um ein bündnis und hoffen eine positive antwort in unserem forum zu bekommen.

lg rußpelz

http://schneeclan.forumieren.de/

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Bündnisse 02.04.2010 12:15
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Bündnissauffrischung

Wir die Night Shadow Wolves haben vieles durch gemacht und wollen wieder erfolgreich werden.
Deshalb erbitte Ich,Nodin,Alpha Rüde der Night Shadow Wolves ein Bündniss mit Euch,sollte schon eines vorhanden sein so seht dies als eine Bündnissauffrischung.
LG Nodin
http://188518.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Bündnisse 03.04.2010 14:22
von Cynder
avatar

Eine feldermaus flog zu der alphafähe. sie hatte einen zettel bei sich in dem stand:
"Wir die Vampiere des Vollmondes und die Engel der Sonne wollen euch fragen ob ihr ein bündniss mit uns schließen wollt?
wenn ihr euch endschieden habt dan schickt die fledermaus mit eurer antwort wieder zurück.^-^ "

dann leis die fledermaus noch etwas fallen...

p.s: wenn ihr es öffnet seht ihr eine karte die euch den weg weißt -> http://516076.homepagemodules.de/

mit freundlichen grüßen Cynder ^-^

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Bündnisse 04.04.2010 18:25
von Saber Shadow
avatar

Ein großer Säbalzahntiger kam in das Revier des Rudels.
Schweigsam durchstreifte er es und malte eine Botschaft
in den Boden:

Mein Name ist Saber Shadow, ich bin ein einsamer Säbalzahntiger,
der ein Rudel gründen möchte. Doch ich brauche verbündete und Mitglieder.
In meinem Revier hoffe ich auf annahme...

danach legte er eine Spur, die hoch in die Berge führte...
http://516712.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Bündnisse 04.04.2010 21:29
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Einzt bekannt als die Secrets of the Vampires haben die Howl of the Night die Überhand und sind ein neues Rudel das auf der suche nach Mitgliedern ist.
Ich bin Nodin und führe zusammen mit Shira ein noch recht kleines Rudel das nur aus Mir Shira und Nanook besteht,Ich erbitte ein Bündniss mit Euch,wie schon erwähnt sind neue Mitglieder gern gesehen.
Wir hoffen auf eine baldige Antwort,mit freundlichem Gruß,Nodin.
http://510086.homepagemodules.de/

nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Bündnisse 04.04.2010 23:45
von Anzunamun
avatar

Wir machen euch ein Büdniss.....Kommt zu uns...http://188518.homepagemodules.de/

nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Bündnisse 07.04.2010 23:59
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Seid gegrüßt,
Ich bin Vacila Botschafterin des Forum das fünfte Element und schlage Euch hier mit ein Bündniss vor.
Wir hoffen auf zuwachs und natürlich auf Eure annahme.

Kurzbeschreibung:
In diesem Forum geht es Hauptsächlich um Fantasy !
Die Menschen hier sind nämlich nicht normale Menschen -nein !
Sie können sich in Wölfe verwandeln ...
Und das ist noch lange nicht alles sie sind nämlich nicht nur Mensch und Wolf zugleich nein sie sind auch noch ein anderes mystisches Wesen wie z.B ein Vampir oder Magier !

http://516577.homepagemodules.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in Bündnisse 08.04.2010 17:34
von Yuuka
avatar

eine junge wolfs fähe namens Yuuka betrat das Revier und jaulte " wollt ihr euch mit den Höllenwölfen befreunden"
http://513548.homepagemodules.de/
und ging wider und hinter lies anden Bäumen eine spur

nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in Bündnisse 09.04.2010 16:33
von Angel
avatar

Eine schwarze junge Fähe flog über euer Rudel und setzte zur Landung an. Als sie gelandet war jaulte sie auf und sagte: "Die Flying Wolves hätten gerne ein Bündniss mit euch." Kurz nachdem sie das gesagt hatte fliegte sie wieder in die Lüfte. Hinter ihr war eine kleine Sternenspur zu sehen die direkt zum Revier führte.

http://516743.homepagemodules.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in Bündnisse 10.04.2010 11:38
von Shigu
avatar

Ein Raptor tritt aus dem Dickicht und sieht sich um.
"Ich bin hier um euch ein Bündnis vorzuschlagen.", ruft er in die Stille wendet sich um un verschwindet wieder im Grün der Wälder.
Er hinterlässt eine Fußspur zur "World of Raptor"


http://517317.homepagemodules.de/

nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in Bündnisse 11.04.2010 18:36
von Moonlight
avatar

Eine mächtige blaue drachendame kommt in das gebiet geflogen, landet vor dem anführer und spricht feierlich mein name ist moonlight und ich komme von den dragons of the dawn. Nach einem schrecklichen großen krieg, der über die hälfte aller drachen vernichtet hat, haben wir uns zu einem clan zusammengeschlossen. Wir würden uns sehr über ein bündniss mit euch freuen und hoffen auf baldige antwort
http://514392.homepagemodules.de/

Die blaue begann mit den kräftigen flügeln zu schlagen und war wenige sekunden später verschwunden.

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in Bündnisse 12.04.2010 18:19
von 50 cent
avatar

Bündnissauffrischung !

Hallo Liebes Forum ich bin
Curtis Helfer vom Breakdancer and co forum
hiermit bieten wir euch eine Bündniss auffrischung an
udn erhoffen uns viele mitglieder die uns beiteretn
ich bitte euch dsa thema u mwas es geht im forum durchzulesen
vllt habt ihrt interessa an freestyle dancen singen rocken emo und und und
es würde uns freuen wen ihr annehmt

MFG
Curtis

http://511085.homepagemodules.de/

nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in Bündnisse 12.04.2010 21:20
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Ich bin Yoru,Botschafter des Clans Vampire.Houses,Shadow at the Moonlight!
Hiermit erbitte Ich ein Bündniss mit Euch und würde Mich freuen wenn Ihr dieses annehmt.
http://516799.homepagemodules.de/

Kleine Einführung
Die Schüler die das Internat besuchen halten sich für gewöhnliche Menschen ohne Fähigkeiten und keine Unsterblichkeit.
Doch da irren Sie sich,später werden Sie heraus finden das Sie zum Vampir da sein verdammt sind und einige werden mit Ihrem Schicksal nicht zufrieden sein,aber es gibt auch welche die schon vorahnungen haben oder hatten und Ihrem Schicksal nun freien lauf lassen.
Wer will schon nicht ein ewiges Leben?Wer möchte schon ohne Fähigkeiten,einzigartigen Fähigkeiten auskommen?
Das einzige Negative an diesem Schicksal,sind die Hunter die die Vampire Jagen,Verfolgen und dann töten werden,ausserdem wird es einigen schwer fallen Menschen oder Tiere wegen Ihres Blutdurstes zu töten,aber man lernt bald das es nicht anders geht und wird sich seinem Schicksal wohl oder übel fügen müssen.
Yoru Larina und Leyla sind die ersten die das Internat besuchen und teilen sich mit jeweils einem weiteren Charakter sein Zimmer,in der Verwaltung werden die Zimmerschlüssel,Stundenpläne,Bücher sowie der Internatsplan ausgteilt damit man sich mehr ins Internat einfügen kann.
Später bei der Schloss Besichtigung fällt denn drein und mehr Mitgliedern etwas komisches auf,bis Sie endlich heraus finden,welcher Art Sie angehören.

nach oben springen

#15

RE: Anfrage

in Bündnisse 18.04.2010 17:19
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Um direkt neben bei zusagen,die Howl of the Night exestieren nicht mehr.

Die Los Lobos del Fuego eternos ~ Die Wölfe des ewigen Feuers würden gerne ein Bündniss mit Euch schließen.
Wir würden Uns über eure Annahme wie neue Mitglieder herzlichst freuen.
Im voraus vielen lieben dank und liebe Grüße Valor~Alpha Rüde des Rudels Los Lobos del Fuego eternos.

Einführung
Wir sind die Los lobos del fuego eternos~Die Wölfe des ewigen Feuers. Ein Rudel das denn Wert der Freundschaft Liebe wie Familie zu schätzen weiss und sich von nichts abschrecken lässt. Das Feuer Spanien`s wird Uns helfen bestehen zu bleiben und weiterhin die Familie zu bleiben,wie Wir Sie von Anfang an waren. Werde ein Teil von Uns,und sei herzlich Willkommen.
http://518005.homepagemodules.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen