Image and video hosting by TinyPic
#1

Die Legende der Black Pearls

in Geschichte 31.03.2010 10:57
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.03.2010 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Die Legende der Black Pearls

in Geschichte 31.03.2010 11:39
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Die Legende sagt, dass die Dogs of the Black Pearl, in einem hohen Gebirge wohnten. Dort haben sie in einer dunklen Höhle gewohn, in der eine schwarze Perle war, nach der sie sich benannt hatten.'Dogs of the black Pearl'. Diese war wie eine Energiequelle. Beim berühren der Perle, übertrug sich ein kleiner Teil ihrer Energie auf den Hund der sie berührte. Dadurch konnten sie schwach und Kranke heilen, aber auch konnten die jungen und Starken ihre Fähigkeiten verbessern. Sie wurden schneller beim Jagen und bei Kämpfen gewannen sie immer durch die Macht der schwarzen Perle. Irgentwann wurden sie übermütig und benutzten die Perle zu oft für Dinge, die sie auch hätten allein schaffen können. Sie hatte keine Zeit mehr ihre Energie zu regenerieren und verlor ihren Glanz. Das Rudel war somit nur noch eins von vielen und geriet in vergessenheit. Die Legende wurde immer wieder neu und auch anders Erzählt. Shin, der Nachfahre des Gründers der Dogs of the black Pearl, lebte in einer Menschenfamile die ihn Vernachlässigte. Er riss aus mit dem Traum ein Rudel zu Grüden und die schwarze Perle wieder zu finden. Mit ihrer Energie will er gegen Misshandlung von Hunden, Tierversuchen und Vernachlässigung kämpfen. Die Hunde denen dies Geschar, will eine Zukunft in Freiheit und Frieden bieten indem sie sich ihn anschließen um zusammen mit ihm die neue Generation der "Dogs of the black Pearl" zu werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen