Image and video hosting by TinyPic

Profil für Bella

Bella



Allgemeine Informationen
Name: Bella / In echt:Isabelle (Isa,Issi oder eben Bella^^)
Benutzer-Titel: Bekannter ( Geschriebene Beiträge: 32 )
Registriert am: 01.04.2010
Geburtsdatum: 29. Mai 1993
Zuletzt Online: 21.12.2010
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: EkonIron@hotmail.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.12.2010
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 11:34 | zum Beitrag springen

Numb Wolves of Darkness- http://186812.homepagemodules.de/Die Wölfe heulten in diese Nacht sie schlichen sich durch das Geäste bis zu diesem Ort der ihnen Fremd erschien,doch wagten sie es diese Revier zu betreten die eine Wölfin knurrte leicht auf und heulte diesen Ort an:"Wir NEHMEN euer Bündniss AN"
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2010 18:15 | zum Beitrag springen

More more:Musik Richtung:die ich gerne höre ( die einen sind noch in kleinere Kategorien )!!Heavy-Metal!!Nu-MetalTrash-MetalGlam-RockBlack-MetalDeath-MetalHard RockGothic (-Rock)Punk-Rock!!Hair-Metal!!PopRockLieblings Bands/Sänger:!!Crashdiet!!(Mit Sänger: Dave (R.I.P) , Oli (nachfolger),Simon (aktueller))Reckless Love(Oli's Band)MetallicaDisturbedLinkin ParkEnyaEvanecenceNightwishE-Nomine

02.04.2010
Bella hat ein neues Thema erstellt
02.04.2010 10:22Bella=Isabelle^^
Bella hat ein neues Thema erstellt
02.04.2010 10:04Bella & Damon

01.04.2010
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 19:45 | zum Beitrag springen

muss kurz weg essen gehen^^
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 16:35 | zum Beitrag springen

naja is ne alte Serie damals war alles irgendwie viel Realer, heute darf nicht mal mehr Blut sehen ..0.0
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 16:15 | zum Beitrag springen

ja und jetzt als Nachfolger des Weissen Hirschens is ein echt misster Hirsch gekommen der sogar die Wiesel vertrieben hat, er hätte sie fast Umgebracht.
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 15:54 | zum Beitrag springen

Also in der Ersten Staffen:Die Tiere vom Talerwald wurden aus ihrer Heimat vertrieben, und suchten sich ein neues zu Hause im Weisshirschpark doch der weg ist sehr gefährlich viele Sterben,als sie den Weg schaften hatten sie noch ein problem der Blaufuchs hatte etwas dagegen und tötete einige der Talerwaldtiere, ect.in der 2 Staffel kommt es zu einem Kampf zwischen dem Rotfuchs aus dem Talerwald und dem Blaufuchs.in der 3 Staffel kommt der Weisshirsch um der die Talerwald Tiere immer Beschützt h...
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 15:25 | zum Beitrag springen

Meine Lieblings Kinderserie: Die ich immer als ich ganz klein war sah sie ist sehr sehr Traurig und Hart:Als die Tiere den Wald verließen
Bella hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2010 15:05 | zum Beitrag springen

oh dann muss ich es umbedingt schauen^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen