Image and video hosting by TinyPic
#1

Bella=Isabelle^^

in Du und dein wahes Ich 02.04.2010 10:22
von BellaBekannter | 32 Beiträge

Name:Isabelle oder auch möglich: Isabella^^ ( das "E" bei isabelle wird natürlich nicht ausgesprochenXD)
Spitznamen: Issi,Isa,Bella,Müüslie (Mäuschen),Bunny ,Mary und so weiter^^
Forennamen: EkonIron,Bracko,Isabelle,Rikon,Asuka,Billy,Mehr fällt mir nicht ein^^

Herkunft( also was ich noch so im Blut habe): Schweiz,Italien,Deutschland
(bin aber mehr Schweizerin als das andere^^)
Wohnort: im Kanton "St.Gallen" in "Gossau" Gossau SG schreibt man wen man im Kanton St.Gallen meint es gibt noch ein in Zürich..

Haustiere:
Tote: 2Hamster , 2 Kaninchen (alle waren Grau die Hamster auch noch leicht weiss)
Lebend: 1Kaninchen Namens:Idi (Schwarz bis leicht braun)
Und noch ein paar Fische..
Mein Lieblings Fisch war/ist George der Erste ;) ein Wels und George der 2te^^ auch ein Wels^^

nach oben springen

#2

RE: Bella=Isabelle^^

in Du und dein wahes Ich 04.12.2010 18:15
von BellaBekannter | 32 Beiträge

More more:

Musik Richtung:die ich gerne höre ( die einen sind noch in kleinere Kategorien )
!!Heavy-Metal!!
Nu-Metal
Trash-Metal
Glam-Rock
Black-Metal
Death-Metal
Hard Rock
Gothic (-Rock)
Punk-Rock
!!Hair-Metal!!
Pop
Rock

Lieblings Bands/Sänger:
!!Crashdiet!!(Mit Sänger: Dave (R.I.P) , Oli (nachfolger),Simon (aktueller))
Reckless Love(Oli's Band)
Metallica
Disturbed
Linkin Park
Enya
Evanecence
Nightwish
E-Nomine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen