Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:09
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

Shimii hob ruckartig den Kopf als sie andere Hunde roch.
Sie sah leicht nervös zu Shin Da kommt wer...
Schnell rollte sie sich zusammen und machte sich ganz klein.

nach oben springen

#47

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:14
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Hab ich bemerkt er ging zur Tür und sah sich um.

Mina und die anderen kamen an Shins haus an. Als sie ihn sah kamen ihr tränen und sie rannte zu ihm. SHIIN!! endlich hab ich dich gefunden!! sie sprange ihn an und strahlte. so glücklich war sie noch nie.


nach oben springen

#48

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:15
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra lächelt zufrieden.

nach oben springen

#49

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:17
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

Shimii blieb unsicher auf dem Sofa liegen und machte sich ganz klein.

nach oben springen

#50

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:20
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Shin sah Mina an. Du..du musst..du bist Mina meine kleine schwester oder?? er sah sie lächelnd an.

Mina nickte. Ja und ich hab dich endlich gefunden! achso das sind Jerra und Vacila. Können wir bei dir wohnen?

Aber sicher doch! freut mich euch kennen zu lernen. kommt doch rein! sie gingen in sein haus. Das da drüben ist Shimii! Shimii? Das sind meine kleine Schwester Mina, Vacila und Jerra!


nach oben springen

#51

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:26
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra lächelt freundlich dann sah sie zu Shin."Danke das wir bei dir bleiben dürfen".

nach oben springen

#52

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:26
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

Shimii lächelte leicht zögerlich Hallo.. murmelte sie leise.
Sie hatte ihre unsichere Haltung noch nicht aufgegeben.

nach oben springen

#53

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:30
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Ist doch selbstverständlich das ihr hier wohnen dürft! schließlich seit ihr mit meiner kleinen Mina befreundet er lächelte sie an. Shimii du brauchst keine angst zu haben sie tuen dir nichts

Mina sah Shim glücklich an. Du bist einfach der beste Shin!


nach oben springen

#54

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:32
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Nun sah Jerra zu Shimii.Langsam ging sie auf die Hündin zu."Vor uns brauchst du keine Angst zu haben.Ich habe nie jemanden was schlimmes getan".Sie lächelt

nach oben springen

#55

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:35
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

'kay.. murmelte sie leise und lächelte.
Shimii entspannt sich etwas, blieb allerdings liegen.

nach oben springen

#56

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:37
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Danke kleine! er knuddelte Mina. Dann sah er zu den anderen. Du kannst Vacila da auf die Matratze legen er lächelte Jerra an.

Mina schaute sich im Haus um.


nach oben springen

#57

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:41
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra ncikt und legte sie dazu dann sah sie zu Mina."Du kannst froh sein eine so tolle Schwester zu haben",sagte sie zu Shin und sah dann wieder zu ihm

nach oben springen

#58

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:44
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Ja er lächelte sie an. Habt ihr lust meinem Rudel beizutreten?

Mina nickte energisch. Ja auf jeden fall!!


nach oben springen

#59

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:45
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

Gerne.. lächelte Shimii und legte dann ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten da sie immer noch sehr erschöpft war.

nach oben springen

#60

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:47
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

"Gerne",sagte Jerra und ein glänzen in ihren Augen kam hervor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen