Image and video hosting by TinyPic

#1

1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 31.03.2010 00:53
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

-hier gehts los-


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 10:59 | nach oben springen

#2

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 31.03.2010 18:46
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon lief durch den Wald er war bei den wölfen seiner familie und lief jetzt zurück in die Stadt


nach oben springen

#3

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 31.03.2010 21:02
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Shin lief in der Stadt herum. Er sah sich nach Streunern um, die er in seinem noch nicht vorhandenem Rudel aufnehmen könnte.


nach oben springen

#4

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 08:16
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon lief weiter in die Stadt und lief auf den hinterhof von der Fleischerei dort holte er sich wie jeden Tag einen Rinderknochen und löegte sich damit in den Park


nach oben springen

#5

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 12:13
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Shin witterte einen fremden Hund. Er folgte der Fährte und kam im Park an. Dort sah er Damon.


nach oben springen

#6

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 12:22
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon sah zu Shin dann kam Lex im park an und stürtzte sich knurrend auf Damon sie kampelten um den Knochen


nach oben springen

#7

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 12:38
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Shin erschrak sich kurz. Dann rannte er zu ihnen. Hey hört auf damit!


nach oben springen

#8

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 12:53
von BellaBekannter | 32 Beiträge

Bella lief hinkend umher sie hat wohl ihr Bein verletzt als sie geflohen war.

nach oben springen

#9

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:26
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra stand im Stadtpark und beobachtet die Leute."Mami,Mami der Hund ist so süß",rief ein Junge und lief auf Jerra zu.Vorsichtg stand sie auf und wedelt mit dem Schwanz."Hier für dich",sagte der Junge und brach ein Stück von seinem Brötchen ab."Danke",bellte Jerra und schlang es runter.

nach oben springen

#10

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:31
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Mina lief durch die Stadt mit der Hoffnugt ihren Bruder Shin zu finden. Sie suchte überall und andauernd kamen menschen um sie zu streicheln. Sie zuckte jedes mal zusammen da sie angst hatte wieder in ein Labor gesteckt zu werden. Doch sie gab nicht auf und lief weiter. Irgentwann kam sie in einem Park an und sah Jerra. Mina näherte sich ihr vorsichtig. Hallo..ähm.. hast du hier zufällig einen Border Collie Rüden gesehen? er ist 3 Jahre alt und ich suche ihn.


nach oben springen

#11

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:34
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

"Nein tut mir leid das habe ich nicht",antwortet Jerra und lächelt freundlich.

nach oben springen

#12

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:42
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Schade vökkig aus der puate setzte sie sich neben Jerra. Achso ich bin Mina sie lächelte sie an.


nach oben springen

#13

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:44
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

"Ein schöner Name.Meiner ist Jerra."Jerra mustert sie kurz,"Wenn du möchtest kann ich dir beim Suchen helfen.Ich habe im moment eh nichts besseres zu tun",schlug die Fähe vor.

nach oben springen

#14

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:47
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Danke! Deiner ist auch schön! Mina blickte sie hoffnugsvoll an. Das würdest du wirklich für mich tun? Wow ich danke dir!!


nach oben springen

#15

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 01.04.2010 23:49
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra lächelt."Wann oder wo hast du deinen Bruder das letzte Mal gesehen?",fragte sie Mina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen