Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:49
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Das freut mich! Shin lächelte erleichtert.


nach oben springen

#62

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 18:57
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra sah sich kurz um."Wie hast du hier her gefunden also ich meine hattest du keine Herrchen?"

nach oben springen

#63

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 02.04.2010 19:16
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Vacila gab auf Shin`s Frage keine Antwort,Sie sah sich aufgeregt um und war wieder mal ängstlich,was man Ihr jedoch nicht übel nehmen konnte.
Sie sah auf alle.

nach oben springen

#64

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 03.04.2010 01:11
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Naja ich hatte Herrchen..aber..naja ich möchte jetz nicht darüber reden.. Shin sah bedrückt zum boden.


nach oben springen

#65

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 03.04.2010 09:57
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

"T-tut mir leid",sagte Jerra

nach oben springen

#66

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 03.04.2010 19:29
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon lief durch die Stadt sein Bruder folgte ihm und sie rochen andere Hunde Damon war mutig also lief er auf sie zu und bellte


nach oben springen

#67

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 03.04.2010 22:15
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Shin hörte Damons bellen und ging hinaus um nachzusehen was los war. Hey euch zwei kenn ich doch!Ihr habt euch doch vorhin gerauft oder?

Mina blieb ängstlich im haus.


nach oben springen

#68

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 04.04.2010 19:13
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon grinste Shin an und Lex knurrte verunsichert Ja er wollte meinen Knochen und dann haben wir einen Wettbewerb daraus gemacht Tauziehen lachte Damon


nach oben springen

#69

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 04.04.2010 19:42
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Achso! hm.. habt ihr villeicht interesse daran unserem Rudel beizutreten? Shin sah die beiden Rüden an.


nach oben springen

#70

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 04.04.2010 23:33
von JerraAlphafähe | 44 Beiträge

Jerra sah neugierig nach draußen

nach oben springen

#71

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 05.04.2010 09:57
von DamonWächter | 36 Beiträge

Damon nickte zustimmend doch Lex knurrte noch immer


nach oben springen

#72

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 05.04.2010 14:39
von ShinAlpharüde | 136 Beiträge

Okay! ich bin Shin! wenn du willst kannst du rein kommen! sagte er zu Damon. Dann sah er zu Lex. Du kannst es dir ja noch überlegen.


nach oben springen

#73

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 05.04.2010 16:08
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Vacila`s Angst war verschwunden,Sie tappste aus dem Haus hinaus,hatte sich jedoch vorher bei Vacila bedankt.
Sie ging wieder Plan und föllig Ziellos durch die Gänge der Stadt und nahm dann denn Geruch von Würstchen wahr.

nach oben springen

#74

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 05.04.2010 16:34
von ShimiiAlpha's Schwester | 24 Beiträge

Shimii sah leicht verunsichert zu Damon und Lex und schwieg erst einmal.

nach oben springen

#75

RE: 1. Kapitel - Die Zusammenkunft

in Rudel RPG 05.04.2010 16:41
von VacilaAlpha's Schwester | 31 Beiträge

Vacila hatte sich erfolgreich eine Kette Würstchen schnappen können ohne erwischt zu werden.
Sie lief damit durch die Stadt und lies sich hinter Mülltonnen nieder und knabberte an den Würstchen rum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiki-chan
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.01.2018 21:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen